Saturday, October 22, 2016

Wie Liest Man Die Besten Lager Holen Zu Finden

Wie liest man die besten Lager holen zu finden Scanning für eine kurze Liste der möglichen Kandidaten für die beste Lager holen ist eine tägliche Routine jeder Händler tut jeden Tag oder mehrmals pro Woche. Ich persönlich analysieren heutigen Börsensituation und meine Methode zur Auswahl der besten Markt holen fast jeden Tag. Dieser Job zu suchen 10 besten Aktien kann in zwei Teile unterteilt werden: Der erste Teil kann automatisiert und durch eine Software-Screener oder Website Screener erfolgen. Das Ergebnis dieser erste Schritt ist eine Liste der möglichen besten Plektren, die während des zweiten Schritts überprüft werden sollte. Der zweite Teil ist den Chart Überprüfung der jeden Pick in der Liste. Mach dir keine Sorgen; wenn Sie Grundregeln und Überprüfung zu üben, können Sie eine individuelle Auswahl sehr schnell zu machen. Regeln, die besten Aktien heute zum Kaufen zu finden Beginnen wir mit dem ersten Teil des Prozesses der Suche nach besten Markt Pick starten. Zunächst müssen Sie den allgemeinen Regeln, die unabhängig von einer Marktstrategie oder Systems sind zu definieren. Ich persönlich habe diese festen Regeln für jede Art von Markt Pick: Der Ticker Preis hat über $ 5 sein Durchschnittliches Tagesvolumen hat zu 450.000 Aktien. Die nächste Regel ist, in Bezug auf Handelstyp (ob ich planen eine lange oder eine kurze Handel): Preis auf über 50EMA für eine lange Handels-Setup oder unter für einen kurzen Handel eingerichtet werden (Exponential Moving Average) Bestes Lager holen beispiels Hey, toll. Dies ist die erste vollständige Satz von Regeln, die unabhängig voneinander verwendet werden können. Ich persönlich benutze sie für Geschäfte auf der Grundlage meiner Sektor Trading-Strategie. Aber jetzt werden wir eine weitere Regel, um eine vollständige Abtastung für mögliche profitable Lager holen zu tun zu definieren. Ich mag, um Unterstützung und Widerstand zu verwenden. Breakout und Pullback-Strategien sind auf ihnen basiert. Deshalb möchte ich einen Scanner, der Aktien mit einem Preis in der Nähe von einem signifikanten Niveau der Unterstützung oder Widerstand finden müssen. Ich definiere dieses Niveau als in den letzten drei Monaten des maximalen oder minimalen Aktienkurs. Meine Scanregel ist es, Aktien mit dem letzten Preis von weniger als 5% des Drei-Monats-Maximum oder Minimum zu finden. Volume spielt eine wichtige Rolle in meiner Analyse, so empfehle ich Ihnen, einen Sonderband der Regel in den Scanner umfassen. Diese Regel wird unter der Bedingung, dass wir für einen Ticker, die Aufnahme ist auf der Suche basiert. So ist die Regel, um Aktien, die eine überdurchschnittliche Volumen irgendwann während der letzten 20 Tage gehabt hat zu finden. Bestes Lager holen Beispiel das Ergebnis Nun, hier ist die Liste aller Regeln: Der Aktienkurs hat sich auf über $ 5 USD. Der durchschnittliche Tagesumsatz hat um 450.000 Aktien übersteigen. Der Preis ist mehr als (für lange Handel) oder unter (kurz Handel) 50 EMA Der Preis ist nicht mehr als 5% gegenüber dem Drei-Monats-Maximum (für Long-Positionen) oder Minimum (auf Kurzschlüsse) Lizenzvolumen einige Zeit während der letzten 20 Tage übersteigt durchschnittliche Volumen Diese fünf einfachen Regeln können Sie Ihre besten Lager holen für den nächsten Handelstag zu finden. Automatisch. Sie können diese Regeln in Ihre technische Analyse-Software zu definieren. Ich mag AmiBroker sehr viel, und ich denke, es ist die beste Software für die Aktienauswahl und die Chartanalyse. Wenn Sie möchten, weitere Tipps erhalten, wie zu finden Top-Lager holen, dann kommen meine kostenlose E-Mail-Kurs: 7 Tipps für die Titelauswahl und Screening.


No comments:

Post a Comment