Monday, October 31, 2016

Oanda Bewertungen

OANDA Bewertungen Website: oanda Jahr: 1996 Hauptsitz: New York, USA Eintragung von Unternehmen: OANDA Corporation, Delaware, USA geschlossen MY, Yusri Nabil Ich habe über 200 Kunden und bieten einen persönlichen Trading-Management-Service. Jene Kunden, die mit Oanda sind haben die am wenigsten erfolgreiche von allen meinen Kunden und so öffnete ich ein Konto in jedem wichtiges Zentrum, um zu überprüfen, wo das Problem war. Ich muss jeden warnen, Oanda sind vielleicht nicht die schlechteste der Bucket Shops, aber sie sind die voll Diebe der Partie. diese Leute werden alles tun, um einen Client ohne erwischt zu betrügen zu tun. Wenn Sie einfach nur MUSS Oanda beizutreten, Singapur ist die sicherste und einfachste, zu beschäftigen. Bleiben Sie weit weg von Großbritannien und, natürlich, ist USA seit dem Dodd-Franken Gesetzgebung nicht mehr möglich. Ich benutze immer noch den Oanda-Plattform, aber nur, weil ich immer noch Clients verwenden. In Kürze werden wir ändern unsere Politik, um alle Kunden, die über Oanda Handel wählen, verweigern. Schlagwörter: OANDA Bewertungen 2012/13 Oanda Bewertungen Money in zehn Tagen zurückerstattet! Sie mögen "zu schweben" Ihr Geld. Außerdem sind diese Market-Maker, für die nur Dummköpfe. Die Diebe bei FXCM erstattet mein Geld innerhalb von Stunden! THX FXCM Diebe (Stopp Läufer / Schlupf-Experten). Meine dritte Broker werden. (keine Diebe müssen gelten!) 2011/12 Oanda Bewertungen 1. Mai 2011 - 30. April 2012 Ich bin Kanadier und ich haben 4 Jahre Erfahrung Trading mit MetaTrader 4. Ich habe mit OANDA Kanada Handel wurde für 1 Monat. Ich beschloss, mein Konto für 2 Gründen zu schließen: Nummer 1: Die Margin-Anforderungen, die von MT4 berechnet und was mit dem fxTrade Plattform berechnet sehr unterschiedlich sind, über 50% diffrence. Dies liegt an kanadischen Regelung und nichts mit ihnen zu tun; hier war ihre Antwort auf meine E-Mail: Wir danken Ihnen für OANDA. Der Grund, warum Sie verschiedene Margin-Anforderungen zwischen Ihrem fxTrade und Ihre MT4 Konto gesehen haben ist, weil der kanadischen Sicherheitsleistung. Canadian Reglement sieht vor, jedes Währungspaar hat spezifische Margin-Anforderungen zugeordnet. Die fxTrade Plattform berechnet jede dieser und kombiniert sie in seiner Darstellung Ihrer Marge verwendet. Die MT4 Plattform erlaubt es uns nicht flexibel genug, um die ordnungsgemäße Margin-Anforderungen auf einer Pro-Symbol-Basis eingestellt. Dies bedeutet, es wird nicht das richtige Marge verfügbar und Marge für Ihren kanadischen Konto verwendet anzuzeigen. Um die richtigen Margin-Anforderungen anzuzeigen, überprüfen Sie bitte Ihre fxTrade Konto. Margin closeout Ebenen werden auf fxTrade berechnet. Nummer 2: MT4 wird nicht vollständig unterstützt, sie nicht richtig unterstützen "magische Zahl", hier ist das, was sie zu sagen hatte: In den letzten drei Jahren habe ich ein EA, die ich mit Erfolg mit Gain Capital (Forex) verwendet entwickelt. Seit letzter Woche habe ich ein Konto mit Ihnen geöffnet und ich habe einige Probleme. Ich denke, dass es ein Problem bei der Synchronisation von Transaktionen zwischen Ihrem fxTrade Plattform und der MT4 Plattform. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige Geschäfte werden ohne Grund geschlossen. Mein EA schließt nicht Werk, wenn ein Handel geöffnet ist, wird von einem TP geschlossen. Hier ist eine Liste von verdächtigen Geschäfte: Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Wir danken Ihnen für OANDA. MT4 als Handelsplatzierungsmöglichkeiten angeboten. OANDA Fähigkeit, Probleme zu lösen MT4 wird manchmal durch Beschränkungen mit dem MT4-Software, die eine Drittanbieter-Handelsapplikation ist begrenzt. Leider haben wir keine Unterstützung EA sowie magischen Zahlen. Die magische Zahl ist von Ihrer eigenen EA erzeugt wird, und es ist nicht in unserem System erfasst. Wir korrigieren die Anzeigeproblem gestern durch die Zuweisung neuer Bestell-Nummern auf die Geschäfte aus unserem internen System. Da die neuen Aufträge wurden nicht über den EA ausgeführt, wurden sie nicht mit einem neuen Zaubernummer zugewiesen. Wir haben die betroffenen Trades erneut überprüft und festgestellt, dass es zwei verbleibenden Trades (Ticket xxxxxx xxxxxx und) in Ihrem Konto. Sie können diese zwei Trades schließen und erneut öffnen neue Positionen über Ihren EA, die magischen Zahlen zu erhalten. Hier war meine Antwort: Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber lassen Sie mich sagen, dass ich sehr enttäuscht. Jeder mit MT4 nutzt es für seine Fähigkeit, Tausende von EA, die kommerziell erhältlich sind. Alle EA in den Markt verwendet eine andere magische Zahl. Die magische Zahl ist müssen, so dass die EA weiß, was handelt es besitzt. Wenn Sie einen Handel zu korrigieren und nicht die magische Zahl zu korrigieren, verliert das EA Spur dieses Handels und kann es nicht kontrollieren. Wenn Oanda hat magische Zahl nicht unterstützen auf Korrektur durch Ihre Mitarbeiter machte dann OANDA ist kein verlässlicher Broker für MT4. MT4 ermöglicht einem Benutzer, den Handel mit mehreren EA auf das gleiche Konto. Die einzige Möglichkeit, dass ein EA können die Trades, die es eröffnet Steuerung wird durch die magische Zahl. In Ihrer Antwort, wenn Sie sagen. "Leider haben wir keine Unterstützung EA sowie magischen Zahlen". Ich verlange nicht, um Unterstützung für meine EA, ich frage nur kompatibel mit MT4 zu sein. Tatsache ist, dass EAs müssen magische Zahl, um richtig funktionieren. Bitte leiten Sie diese E-Mail an Ihren Vorgesetzten, so dass sie wissen, dass OANDA ist kein verlässlicher MT4 Broker. Diese Informationen sollten allen MT4 Benutzern vorgenommen werden. Hier war ihre Antwort: Wir danken Ihnen für OANDA. OANDA nicht die eingerichtet, um korrekte magische Zahl neu zuzuweisen, wenn das Original ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass MT4 Plattform wird derzeit von einem fremden Plattform gelöscht Infrastruktur. Allerdings ist unser technisches Team bewusst die Nachfrage nach solchen Merkmalen und höchstwahrscheinlich werden daran arbeiten, es in der Zukunft zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass im Normalfall die magischen Zahlen sollten nicht verändert werden und ordnungsgemäß funktionieren. Es geschah, nur dieses Mal, weil es eine Synchronisierungsproblem in unserem System, das einige Trades, um nicht mehr synchron sein verursacht. Dieses Problem wurde bereits gelöst, so dass, wenn Sie mehr Trades zu platzieren sind, sollten Sie dieses Problem nicht noch einmal erleben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um es in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Eileen: Was ist der Mädchenname Ihrer Mutter? ace lu: der höchste Preis war 1,3084 nach der letzten Freitag-Schluss ace lu: ****** Eileen: Vielen Dank. ace lu: Ich habe die Überwachung FXCM und eSignal und beide meine Behauptung zu bestätigen Eileen: Einen Moment bitte whille I Abrufen Ihrer Kontoinformationen. ace lu: selbst bei weit verbreiteten OANDA am Wochenende noch nicht getroffen haben 1,30955 ace lu: mit Ticket 921127646 i verändert Stoploss 1,30905-1,30955 ace lu: OANDA eigenen Stunden-Chart dargestellt 1,30842 war der höchste Preis ace lu: Ich glaube fest daran eSignal Preis ist die Sammlung aller Preise von der Welt, und es zeigt 1,3084 war das höchste ace lu: [nach Mittag des letzten Freitag Pacific Time] Eileen: Vielen Dank für warten. Eileen: Ich habe einen Blick auf Ihr Stop-Loss gemacht. ace lu: Dank Eileen: Ich sehe, dass Ihr Wochenende Daten Hiden. ace lu: meinen Feed eSignal ist. ich benutze windows Fähnrich zur Analyse Eileen: Können Sie bitte lassen Sie Ihre Trading-Plattform, um am Wochenende Daten zeigen? Sie sollten in der Lage, um zu sehen, dass der Hohe Briefkurs während der Zeit, die Ihre Stop-Loss wurde ausgelöst wurde auf 1,30969 sein. Eileen: OANDA ist ein Market Maker. Wir sind vielleicht nicht bieten die gleichen Preise wie die anderen Broker. ace lu: Ich sehe keine Wochenendkurs an eSignal der Nähe von 1,30969. du meinst oanda können Haltestellen nach Belieben am Wochenende unabhängig eSignal ist (Weltmarktpreise collection) "offizielle" Preise jagen? dann wäre ich sprachlos. ace lu: ich werde auf jeden Fall veröffentlichen meine Geschichte auf jedem fx Seiten schreiben, wie ich kann. ace lu: Dank Eileen: Wir jagen nicht stoppt.


No comments:

Post a Comment