Sunday, October 16, 2016

Bester Broker Für Arbitrage-

Bester Broker für Arbitrage - Bester Broker für Arbitrage - Bester Broker für Arbitrage - Ich bin noch ein Anfänger, also bitte entschuldigen Sie etwaige Ungenauigkeiten in meinem Beitrag. Ich habe versucht Demo-Plattformen für mehrere ECNs bieten niedrige Spreads, und gerade auf der Suche, um Papier Gewinne auf EUR / USD-Arbitrage vor allem durch gleichzeitige Kauf oder Verkauf von EUR und USD gegen PLN machen, SEK oder NOK von Differenzen mit dem zitierten EUR profitieren / USD in der Neben-Handelsperioden des Tages. Allerdings war ich mit zwei Probleme bei dem Versuch, Papier profitiert von dieser Arbitrage-Möglichkeiten machen konfrontiert: 1- Netting-Positionen: Zum Beispiel, wenn ich verkaufen EUR / NOK und kaufen USD / NOK mit dem Betrag von NOK, dass ich lange in der vorherigen Transaktion, ich bin praktisch kurz EUR / USD, kann aber dieses synthetische Position nicht schließen, indem Sie lange EUR / USD und profitiert von der Arbitragemöglichkeit, die gewesen sein könnte Verfügung dann. 2- Standard-Lose: Die meisten ECNs ich bisher begegnet ermöglichen es Ihnen, nur in viel zu handeln und nicht den Handel mit einem spezifischen, nicht standardisierten Menge von der Basiswährung (zum Beispiel 126.550 EUR / USD zu ermöglichen. Es wäre apppreciated auf Ihr Feedback, und es wäre interessant, von Leuten, die in ähnliche FX Arbitrage-Strategien sind zu hören. Entschuldigen Sie mich noch einmal für jede schlechte Klarheit, wie ich bin auf der Suche für den Handel oder für Ungenauigkeiten.


No comments:

Post a Comment