Saturday, October 15, 2016

Gewinde Was Ist Die Beste Trading-Strategie

Thema: Was ist die beste Trading-Strategie. Registriert seit Apr 2008 Ort Jakarta, Indonesien Beiträge 3 Was ist die beste Trading-Strategie. Hallo an alle. ich bin ein Neuling in diesem Forex Trading Business / system / oder was auch immer es genannt. Ich habe Forex-Handel für ca. 5 Monaten gelernt. Ich lernte es von vielen Bücher, die ich kaufte, Websites Materialien über Devisenhandel usw. und auch ich habe versucht, jeden Tag für Tag, so viel Gewinn in Live-Demo-Konto-Anwendungen von vielen Brokern (MIG, OANDA, etc.) bekommen Ich habe eine Menge von Trading-Strategie versucht; wie 15 Minuten Trading-Strategie, MACD 4 Stunden Trading-Strategie, Breakout Trading-Strategie, und auch HECTOR Trading-Strategie, die ich gelernt, diese Strategie von meinem Freund (30,50,100 nutzt SMA paralell zueinander, etc.), und so weiter. bla bla bla bla bla. Aber. afterall Ich habe noch nie in einem wirklich schönen Gewinn Bedingungen zu bekommen. DAS IST DAS PROBLEM. Und ehrlich gesagt, ich bin gestresst, verwirrt und verzweifelt krank zu diesem Forex Trading. Manchmal bekam ich eine (plus) 30 bis Pips in ein oder zwei Stunden. Aber in den nächsten Stunden oder in den nächsten Trades i eröffnete, habe ich immer bekam BANG. , Minus, Minus, Minus, Minus und so weiter. Ich verstehe wirklich nicht, was die Ursache dieses schrecklichen Situationen, von mir .. Ich fühle mich wie ich bereits nach alle Anweisungen aus dieser Handelsstrategien gegeben. Jemand. bitte können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen.


No comments:

Post a Comment