Wednesday, October 19, 2016

Short Vertical Spread - Strategie

Short Vertical Spread-Strategie Der Unterschied zwischen den beiden Basispreise abzüglich der Kredit Eine kurze vertikale Ausbreitung kann entweder mit zwei Puts oder zwei Gespräche aufgebaut werden. Diese Kombination wird manchmal als ein Credit Spread bezeichnet, da das Nettoergebnis des Handels erzeugt einen Kredit. Warum dauert es produzieren eine Kredit? Mit der kurzen vertikalen Spread ist die verkauft Streik näher an den aktuellen Kurs der zugrunde liegenden Aktie, ETF oder Index, während die Kaufstreik weiter entfernt ist. Entweder für Puts oder Anrufe, ein Streik näher an den aktuellen Preis wird immer höhere Prämie als der Streik, der weiter weg ist. In diesem Beispiel ist, kaufe ich die $ 30 Anruf und die 27,50 $ Anruf zu verkaufen. Ich kann die 27,50 $ Ruf nach 1,55 $ zu verkaufen, aber die $ 30 Call zu kaufen kostet mich $ 0,90, so dass ein Nettoguthaben von $ 0,65. Die zwei wichtigsten Vorteile dieser Strategie sind für mich: Definierten Risiko, die ich später in diesem Abschnitt decken Zeitwertverfall ist zu meinen Gunsten Lassen Sie uns nun einen Blick auf, wann und wie diese besondere Strategie zu verwenden. Outlook / Analyse Diese Strategie kann entweder mit einer leicht optimistischen Ausblick oder leicht bearish Ausblick verwendet werden. Wenn Sie bullish waren, können Sie eine kurze setzen vertikale Ausbreitung verwenden würden (manchmal auch als ein Stier Put-Spread). Wenn Sie bearish Sie einen kurzen Anruf vertikalen verwenden würden waren (manchmal auch als Bear-Call-Spread). "Moment mal", könnte man sagen: "Sind keine Aufforderung zur bullish Trades und stellt für bearish Trades?" Die Antwort ist. Art. Wenn ich bullish, konnte ich einen Anruf (Long Call) kaufen. Allerdings konnte ich auch verkaufen put (erinnere mich an die Verkaufsstrategie setzt?) Die Short-Put-Spread ist ähnlich dem bloßen Put-Strategie mit der Ausnahme, dass ich in begrenztem Risiko gebaut und ich in der Regel nicht, die Aktie besitzen wollen. nur sammeln Prämie. Ein wichtiger Punkt ist, dass, wenn Sie eine Option sind kurz, in der Regel haben Sie die gegenüberliegende Erwartung von der Person, die lange die Option. Wenn ich verkaufe einen kurzen Anruf zu verbreiten, was will ich passieren zu müssen? Ich möchte den Bestand auf unter meinem kurzen Anruf rechten übernachten? Sonst könnte ich zugewiesen bekommen. Trade-Entry - Die Auswahl der richtigen Lager


No comments:

Post a Comment