Saturday, October 29, 2016

1 Stunde Einfache Trading-Methode

1 Stunde Einfache Trading-Methode 1-Stunden-Chart, profitables und einfache Trading-Methode Hallo, das wird mein erster Thread, der ein mit einem System, das methodische und ziemlich einfach, so zu verstehen, gehen Sie einfach auf mir bitte lol ist beinhaltet sein. Ich habe Instrumente und Indikatoren, die ich nützlich, von anderen Menschen gefunden und kombiniert sie in meinem eigenen Trading-Stil gesammelt. lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken, und alle Erfolg Geschichten, die ich würde es begrüßen, Karten-Setup ist wie folgt: 1 Stunden-Chart mit Kerzenhalter Indikatoren: 13 EMA - weiß, schneller bewegenden Märkten manchmal ich ändern, um 8 auch auf meiner Bildschirmaufnahme nicht ist, aber ich verwende es, sorry about, 200 EMA Rasta färben Up = Grün, Konsolidierung = Gelb, unten = Red MBT Pivot und MBT Mitte Pivots CI arrows_v1.1 auch bei 20 und das Niveau, wo Sie Alarm Pfeile sind bei 100 und -100, gibt es auch und E Mail-Benachrichtigung können Sie die Vorteile als auch zu nehmen Bolinger Banden bei 30 Indidcator Fenster: Stochastischen bei 14, 3, 3 MACD Taditional stock Einstellungen 12, 26, 9 CCI bei 20, nicht 14, die die Aktie Einstellung Die erste CCI ist eine Linie Histogramm für eine schöne visuelle der Steigung der Zeile, die in der Regel mit den Stochastik übereinstimmt Regeln sind: Es gibt keine Regeln nur Richtlinien und der gesunde Menschenverstand, aber hier sind ein paar. Verwenden Sie den 200 EMA auf genaral Trend festzustellen, und warten Sie auf ein Signal von der IHK, die den Trend folgt, Wenn Sie gehen, um Gegentrend Handel sicherstellen Preis ist sehr weit von der 200 und vorsichtig sein, weil der Trend ist, dass Sie Freund, aber im Allgemeinen ich nicht empfehlen es. ich werde srceen Schüsse und alle idicators i verwenden, damit die leichter zu visualisieren und zu verstehen hinzuzufügen. Ich habe versucht, zu vereinfachen, was ich mir so viel wie möglich, so gibt es weniger emotional Denken und mehr technische Denken. Ich werde uplading Screenshot gestrigen AUD / USD Handel, die ich nahm, dass ist ein gutes Beispiel und der Screenshot zeigt auch mehr als nur ein Handel. Ich habe viel zu viele Themen, wo die Menschen nur zeigen, ein Handel zu sehen. So remeber von Rechts wegen jetzt sind wir in der Abwärtstrend in der AUD / USD, so dass die Shorts sind profitabler als die Long-Positionen. Auch die 1 Stunde Charts scheint mir mehr Freizeit und weniger Zeit und starrte auf den Charts zu geben, weil es bekommen kann manchmal überwältigend und das ist, wenn Sie die wichtige Hinweise für das größere Bild verpassen starten. Randnotiz, wenn Preis ist in den 34s Flechten ist wahrscheinlich die Konsolidierung Und, meine Rolle als um 2:00 Uhr Pacific Normalzeit, 5.00 Uhr EST, das ist, wo meine schwenkt ändern CCI Pfeile Shows und extrem profitabel Kurzeintrag letzte Nacht bei etwa 07.00 Uhr PST mit einem sehr sicheren Ein - und eine minimale bis keine draw down, die immer doesnt passieren, aber es ist süß, wenn es eine minimale draw down. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde Rück zu schätzen wissen. Dieses System funktioniert auf allen Währungen, aber Sie müssen möglicherweise in der Umgebung für diejenigen zu suchen oder setzen Sie sie auf die, die Sie in der Regel zu handeln. Viel Glück! Ich mag das und hoffen, kann es Personen, die neu oder der Suche nach etwas zu helfen etwas idiotensicher Ursache glauben Sie mir, wir alle haben es vor allem gewesen, mich. Prost Haftungsausschluss Bitte auch beachten Sie, ich bin nur versucht zu helfen und den Handel mit Risiken behaftet, und Sie können halten niemanden außer sich selbst Rechenschaft für Sie Erfolg oder Misserfolg. nur Sie können entscheiden, wann sie handeln und wann nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Schicksal ist größtenteils auf seine oder ihre eigenen Entscheidungen und Handlungen auf der Basis. Und ich kann nicht die Verantwortung für etwas, was Sie zu tun oder nicht zu tun LOL entscheiden, statt. Dank für Ihre Zeit


No comments:

Post a Comment