Tuesday, November 1, 2016

Volatilität Handelsstrategien

Volatilität Handelsstrategien . Volatilität Handelsstrategien . Ich wollte die Diskussion über Vol basierte Handelsstrategien zu starten. Ich habe eine aktive Inquisitor der Volatilität des Nifty und einige der Blue Chips Unternehmen . Ich weiß, einige der Strategien wie Straddle selling ( wenn Markt ist Kursspanne ) Plan verbreitet und Zero-Cost - Collor Verbreitung usw. Alle diese Strategien führen jedoch einige inhärente view / Risiko. Gibt es eine risikolose Arbitrage Art von Vol - Strategien ? Ich weiß. Ich weiß, die meisten von Ihnen werden sagen, es gibt nichts, risikolosen auf dem Markt. , Aber ich bin auf der Suche , wo in ich habe nicht an der technischen Analyse an sich freuen / oder haben einen starken Blick auf den Markt ? BTW, wenn Sie irgend etwas zu teilen haben, jede vol Handelsstrategie wie die, die ich erwähnt habe, bitte gehen Sie voran .


No comments:

Post a Comment