Sunday, November 20, 2016

Forex Broker Mit Hebel Oberhalb 1001

1: 100 ist die bevorzugte Leverage Wenn Sie neu hier, können Sie abonnieren Sie den täglichen Updates zu erhalten. Danke für den Besuch! Hohen Leverage ist üblich in Forex, mehr als in jedem anderen Markt. Kleine Bewegungen in Währungen machen große Gewinne oder große Verluste. Veteran Händler sagte mir, dass der gewünschte Hebelwirkung ist nicht mehr als 1:10 und 1:20 in extremen Fällen. Aber die meisten Händler nehmen einen anderen Stand. Ist es kein Wunder, dass einige Broker bieten einen Hebel von 200 oder sogar 400 Es gibt Menschen, die bereit sind, eine solche Hebelwirkung zu verwenden sind. Wenn es Käufer gibt es Anbietern. In der kleinen Umfrage, dass ich gemacht habe, 47% 1: 100, die 17% 1.50, 14% gaben an, so hoch wie mein Broker ermöglicht es mir, die 11% 1:10 und denselben Prozentsatz die 1: 5.R Niemand ging für die Option Kein Leverage. Spielen sicher ist nicht die Entwicklung der Devisenhandel Ich muss sagen, dass meine Umfrage war recht bescheiden (36 Teilnehmer zum Zeitpunkt des Schreibens), aber ich glaube, dass es die aktuellen Trends im Devisenhandel widerspiegelt. Ill lassen Sie die Umfrage offen für Antworten. Wenn es gibt viel mehr Antworten, Ill einen Follow-up-Post. Glückliche Devisenhandel und können Sie Ihr Geld, Gewinne und nicht um Verluste zu nutzen!


No comments:

Post a Comment