Friday, November 18, 2016

Pro Trader Bot - Forex Robot Bewertung Scam

Pro Trader Bot Forex Robot Review. Betrug? So haben wir eine neue Forex-Software hier und es scheint wie eine Menge Leute sind darüber bereits per E-Mail mich. Heute werde ich schauen, um zu überprüfen und alle Details des Pro Trader Bot. Wie die wenig bekannte Gedankenexperiment eines WW2 Computergenie liegt ruhig, einen kleinen Kreis von Forex nerds reicher als Rockstars! Dies ist der Slogan der Pro Trader Bot und I dont get it. Warum sind sie zu WW2 reden und was hat das mit Forex und Trading zu tun, denke ich, ihr Slogan ist eine große Zeitfehler. Ich will nicht beurteilen pro Händler bot nur weil sie crappy Verkäufer aber, ich werde am Roboter selbst zu suchen. Ging gerade durch die gesamte Pro-Trader Bot Seite und ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Keine Live-Ergebnisse, nur ein paar Screenshots. Wenn dies wirklich soll ein Forex-Roboter aus der Zukunft sein, dann würden sie haben einige Ergebnisse. Ich bin wirklich nicht von der professionellen Trader Bot Verkaufsseite beeindruckt. Ich will, um zu sehen, wenn ich meine Hände auf einer Kopie der EA zu erhalten, aber auf den ersten Blick Ich bin nicht beeindruckt protraderbot im geringsten. Wenn Sie Informationen über den Forex-Profi Trader Bot haben, dann zögern Sie nicht einen Kommentar unten verlassen und wir werden es in die abgegeben. Ich werde auch auf der Suche, um zu sehen, ob ich eine Kopie des Forex-Roboter zu bekommen, so dass ich einige Ergebnisse aus der Pro Trader Bot bieten für Sie zu sehen.


No comments:

Post a Comment