Thursday, November 10, 2016

Vital Einblick In Management Training Success

Experten-Tipps für den Aufbau einer starken Leadership Development Strategy Wesentliche Selling Fähigkeiten Teil III: Wichtige Verkäufe Call "Don'ts" Eingestellt von Jay Tankersley am Do, 12. November 2015 11.12 Uhr Eine der Schlüsselkomponenten ein wirksames Vertriebsmitarbeiter - derjenige, der Geschäfts erstellt und generiert Einnahmen für Ihr Unternehmen - ist die Beherrschung der eingehenden Verkaufsgespräch. Schließlich setzt das Verkaufsgespräch den Ton für Ihr Unternehmen ganze Beziehung zu einem Kunden. Also, machen Sie Ihre Leute haben diese Fähigkeit, oder sind sie in Not der Umsatzentwicklung Ausbildung. Bei der Bewertung der aktuellen Sales-Team, können Sie feststellen, dass einige Teammitglieder sind bequem auf dem Handy und verbinden mit den Kunden leicht, während andere durch Verkaufsgespräche Anstoßes und Schwierigkeiten haben, Vertragsabschlüsse. Unabhängig davon, auch die erfahrenen Außendienstmitarbeiter machen Fehler, die Ihr Unternehmen einen neuen Account kosten könnte. Überprüfen Sie die folgende Liste der Vertriebs "don'ts" nennen, um Ihr Team zu vermeiden, diese großen Fehler und beherrschen die eingehenden Verkaufsgespräch. Wesentliche Selling Fähigkeiten Teil II: Empfehlungen Eingestellt von Jay Tankersley am Di, 27. Oktober 2015 11.18 Uhr Es gibt einen Unterschied zwischen einen Verkauf und Aufbau einer Beziehung mit einem Kunden. Geschulte Vertriebsmitarbeiter sollten nicht immer nur um das Geschäft zu schließen schnell denken. Sie sollten über das kundenorientierte Verkaufs verwenden, um Verbindungen mit ihren Perspektiven zu schaffen denken.


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