Tuesday, November 22, 2016

Fädeln Australian Broker Mit Mikro Viel

Australian - Broker mit Mikro viele ? Registriert seit Apr 2008 Ort Melbourne, Australien 590 Beiträge Ich würde empfehlen, Gomarkets gibt Hauptsitz in Melbourne und werden durch ASIC geregelt. Sie bieten viele Mikro bei 400 : 1 Hebel und Sie können ein Konto mit einer kleinen Anzahlung zu öffnen. Auch Sie handeln auf Anhieb dort MetaTrader - Plattform, die sie bieten auch als Demo , aber die kleinste Startguthaben im Demo ist $ 3000, glaube ich, aber leben konnte man spielen, um mit $ 50 oder weniger , um ein Gefühl dafür zu bekommen dies ist ein weiterer , FXCM Australia können Sie eine Mikro-Konto bekommen können , aber es ist etwas schwieriger ( FXCM ist worlwide und ich habe mein Konto von ameican um England nach Australien übertragen ) Früher habe ich nur US - Konten haben , aber jetzt gomarkets ist Weltklasse und rechts in meiner Heimatstadt und auch Australien isnt von jedem neuen CFTC-Vorschriften wie die FIFO oder inabilitiy betroffenen Haltestellen haben und nehmen Gewinne direkt an eine Position gebunden - sowie wie jetzt die 50: 1 Hebel Einschränkungen in der US


No comments:

Post a Comment